INTERNSHIP UK

Read how you can change your life

Wie kann ich motivierter werden?

Konfuzius, der berühmteste aller chinesischen Philosophen, sagte: „Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder einen Tag in deinem Leben arbeiten müssen.“ Und das ist der beste Weg, um motivierter zu werden. Wenn du deinen Job liebst, wirst du leichter motiviert sein. Aber Leute arbeiten meistens, weil sie finanzielle Notwendigkeiten haben. Arbeiten ist zuallerst eine der üblichsten Wege, um Geld zu verdienen. In diesem Ausmaß, stellt sich die Frage, wie kann ich in einem Job, den ich nicht mag, aber den ich brauche, motivierter werden? Im folgenden Artikel, werde ich einige hilfreiche Vorschläge liefern, wie man seine Arbeitsmotivation steigert.

  • Man muss versuchen, ohne Stress zu arbeiten. Stress kann verschiedene Gründe haben, aber wenn dein Arbeitsumfeld ruhig, freundlich und geeignet ist, wirst du einfacher arbeiten. Es gibt einige Leute, die viel Stress benötigen, um effizient zu arbeiten, aber das ist nicht der richtige Weg.

  • Man soll seine Arbeit in Schritte einteilen, um die Aufgaben zu strukturieren. Wenn man das macht, wird die Arbeit weniger hart und besser organisiert sein.

  • Man muss sich selbst Ziele zum erreichen setzen, um sich zu motivieren. Außerdem wirst du dich stolzer und selbstzufriedener fühlen, wenn du sie erreicht hast.

  • Man muss seine eigenen Anstrengungen anerkennen und sie wertschätzen, denn so überträgt man das auf alle. Das Wissen, dass man etwas nützliches macht, ist ein gutes Argument, um jeden Tag mit einem breiten Lächeln aufzuwachen, auch wenn man seine Arbeit nicht mag.

  • Man sollte versuchen, Routine zu vermeiden. Je mehr Routine man hat, desto leichter wird es, seine Arbeit zu hassen. Um das zu vermeiden, sollte man seine Arbeit organisieren, um die Aufgaben zu variieren, um diese weniger monoton erscheinen zu lassen.

Ich habe hier einige Ratschläge, wie man sich selbst motiviert, genannt. Da Unternehmen aus Arbeitern bestehen, kann Motivation sogar einen kollektiven Zweck haben. Besonders als Chef oder Vorgesetzer, sollte man seine Führungsfähigkeiten verwenden, um seine Arbeiter zu motivieren. Deshalb muss man ihre Anstrengungen erkennen und belohnen. Wenn sie Fehler machen, muss man in der Lage sein, ihnen ihre Aufgabe klar und deutlich zu erklären und es zu vermeiden, Frustration oder Verwirrung zu schaffen.

Abschließend kann gesagt werden, dass Motivation eines der wichtigsten Dinge, die ein Mensch benötigt, um seine Arbeit zu genießen, ist. Und alles wird einfacher sein, wenn man seine Bedürfnisse und Ziele nicht vergisst.

, , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>